Dart

Wir, die „Mill Darters Tündern“ sind stolz, seit Juni 2024 die erste offizielle Dartmannschaft in Tündern zu sein. Mit derzeit zehn begeisterten Dart-Spielern treffen wir uns einmal die Woche im Reservistenheim Tündern.

Wer bei uns mitmachen möchte, darf gern zum Schnuppern vorbeischauen. Voraussetzungen für eine dauerhafte Teilnahme bei den „Mill Darters Tündern“ sind neben der Mitgliedschaft beim TSV „Schwalbe“ Tündern, der Eintritt in den Förderverein der Reservistenkameradschaft Tündern (Facebook-Link) sowie ein zusätzlicher Kostenbeitrag pro Monat. Bei Fragen meldet Euch gern bei unserem Abteilungsleiter Niklas Usadel.

Mehr Infos über uns und unseren Spielbetrieb gibt‘s auf unserer Instagram-Seite

Wann: Donnerstag 16.30 Uhr ungerade Woche und Freitag 17.00 Uhr gerade Woche (im Wochenwechsel, kann jedoch von Woche zu Woche etwas variieren – dazu gibt es eine WhatsApp-Gruppe)
Wo: Reservistenheim der Reservistenkameradschaft Tündern
Ansprechpartner: Niklas Usadel 0170/3054659